Du hast Fragen zu unseren Weiterbildungen?

Wir beraten dich kostenfrei und unverbindlich

Gerne beraten wir dich kostenfrei!

Die Karriereberaterin von karriere tutor telefoniert mit einem Kunden

Weiterbildung | 1 Min. Lesezeit

Selbsttest: Welcher Weiterbildungstyp bin ich?

Autorbild von karriere tutor® Verfasst durch karriere tutor®

Selbsttest Weiterbildungstyp

Eine berufliche Weiterbildung ist ein Investment in die eigene Zukunft. Doch damit die Qualifizierung gelingt, muss die Weiterbildung zu den eigenen Ansprüchen passen. Zahlreiche verschiedene Möglichkeiten stehen heute zur Auswahl. Nicht jede passt zu dir und deinen Bedürfnissen. Denn es kommt darauf an, wie viel Zeit du dir für eine Weiterbildung nehmen kannst, wie flexibel diese sein muss und welcher Lerntyp du bist. In unserem Test „Welcher Weiterbildungstyp bin ich?“ führen wir dich anhand relevanter Fragen zu der Weiterbildungsform, die ideal zu dir und deinem Leben passt. Finde jetzt heraus, welche Weiterbildung dein Potenzial unterstützt und dich ganz nach vorne bringen kann.

Individuelle und flexible Weiterbildungen bei karriere tutor®

Wusstest du schon, dass die karriere tutor®-Weiterbildungen zahlreiche Vorteiler klassischer und digitaler Weiterbildungen kombinieren? Persönlicher Kontakt zu Dozenten trotz zeitlicher und örtlicher Unabhängigkeit gibt es nur bei uns. Nutze gerne unseren Call-Back-Service und erhalte weitere Informationen.